top of page

Mo., 29. Aug.

|

Klingenmünster

NATURverzaubert - Forschertreff meets Hängematte

Für Kinder ab 6-12 Jahren Kosten: 18 € Unsere Forscher-Basisstation lädt uns zum Experimentieren ein und wir lassen gemeinsam einen oder zwei oder drei…Vulkan(e) brodeln! Lasst Euch überraschen!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
NATURverzaubert - Forschertreff meets Hängematte

Zeit & Ort

29. Aug. 2022, 14:00 – 17:00

Klingenmünster, Kaiserbacher Mühle, 7, 76889 Klingenmünster, Deutschland

Über die Veranstaltung

Lupenbecher, Schaufeln und Bücher sind unsere Begleiter und wir machen uns auf den Weg um die Welt um uns herum zu entdecken. 

Mit allen Sinnen - das heißt: wir sehen, hören, riechen, schmecken, berühren und beobachten, was um uns herum so alles da ist und was sich so alles tut. 

Unsere Forscher-Basisstation lädt uns zum Experimentieren ein und wir lassen gemeinsam einen oder zwei oder drei…Vulkan(e) brodeln! Lasst Euch überraschen! 

Nach all dem Forschen und Experimentieren genießen wir gemeinsam schöne Momente zum Abhängen und Entspannen und lassen fünf gerade sein. Wir freuen uns auf Euch! 

Bitte mitbringen: Vesper, Getränk, Wechselkleidung, festes Schuhwerk, Badesachen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page