top of page

ENTDECKE DIE PFALZ NEU

GIF4.png

Ausflugsziele und Tipps in der Pfalz für die ganze Familie

Besucht den Grüffelo in Speyer

INTERAKTIVE MITMACH-AUSSTELLUNG IM HIST. MUSEUM SPEYER


Der Grüffelo kommt zurück
Bildrechte: Hist. Museum der Pfalz, Speyer

Er ist zurück - wir freuen uns so! Sagt hallo, zum Grüfello!


FAKTEN

Preis: Famillienkarte (2 Erw, bis zu 3 Kinder) - unter der Woche: 20,50 €, am Wochenende 24,50 €

Wetter: jedes Wetter

Alter: alle Altersklassen

Dauer: bis 18.06.2023

Location: Hist. Museum der Pfalz, Speyer



Er war schon einmal in der Pfalz - jetzt ist er wieder da! Warum sich der Besuch auch ein zweites Mal lohnt, verrate ich euch hier.


Der Grüffelo ist ein Kinderbuch Klassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson, die den unglaublichen Mut und Witz einer kleinen Maus wunderschön illustriert und geschrieben haben.