top of page

ENTDECKE DIE PFALZ NEU

GIF4.png

Ausflugsziele und Tipps in der Pfalz für die ganze Familie

Kinderfasching 2023 in der Pfalz

UMZÜGE UND EVENTS FÜR KINDER IN DER 5. JAHRESZEIT


Helau, Alaaf und Ahoi - Fasching, Fastnacht, Karneval - könnt ihr nennen, wie ihr wollt. Entscheidend ist das Kostüm. Hier findet ihr eine Übersicht der Aktionen für Kinder und Faschingsumzüge in der Pfalz an Fasching 2023.


Wichtig: aktuell ist hier noch viel Dynamik drin - bitte prüft vorab nochmal, ob die Veranstaltung wirklich stattfindet. Aktuell sagen die Vereine oft noch spontan ab.


Wer noch etwas ergänzen möchte, schreibt mir einfach eine E-Mail an info@pfalzmitkids.de


Kinderfasching 2023 in der Übersicht:


Veranstaltungen vorm Faschingswochenende

22.1. Familien- und Kinderfasching ab 14.11 Uhr in der Festhalle am Kellergarten in Dirmstein beim Karnevalverein "Die Gaumekitzler"

22.1. Kinderfasching ab 15 Uhr in der Jahnturnhalle Limburgerhof. Mehr Infos

29.1. Kinderprunksitzung ab 14 Uhr in Dahn beim Karnevalverein “Elwetritsche” im Haus des Gastes.

29.1. Kinderfasching in Bobenheim-Roxheim ab 14.11 Uhr (Einlass ab 13.30 Uhr) in der Friedrich-Ludwig-Jahnhalle. Eintritt Kinder € 3,50 / Erwachsene € 5,--