ENTDECKE DIE PFALZ NEU

GIF4.png

Ausflugsziele und Tipps für die Pfalz für die ganze Familie

Dirtpark in Landau

3 LINES, JEDE MENGE TABLES UND EIN PUMPTRACK -

FÜR ANFÄNGER UND PROFIS



In Landau gab es bereits vor einiger Zeit einen Dirtpark - der kam aber ordentlich in die Jahre und ist nun vom Pfalzbiker e.V. und dem RSC Landau 09 e.V. gemeinsam erneuert worden.


FAKTEN

Preis: kostenlos

Wetter: trockenes Wetter, Sonnenschein

Alter: für alle Altersklassen geeignet

Location: Landau



Das Ergebnis ist klasse geworden: Auf mehreren Lines kann hier gefahren werden - die Luftaufnahme zeigt schön, wie vielseitig der Dirtpark geworden ist: 3 Lines und ein Pumptrack wollen von euch erkundet werden!

Für Einsteiger gibt es eine kleine Table-Line, die dann auch von den Jüngsten befahren werden kann.

Die große Line ist hingegen für sehr erfahrene Fahrer gemacht - wer oben steht, weiß, was ich meine: Es geht fast senkrecht nach unten und die Kicks katapultieren die Fahrer in die Höhe. Passt auf den Wind auf und bitte fahrt dort nur, wenn ihr es wirklich drauf habt. Schützt euch und schützt die Bahn - die war nämlich ein Haufen Arbeit und soll noch lange Freude machen.

Der Dirtpark ist spektakulär und auch wer nicht selbst fahren will, kommt hier als Zuschauer voll auf seine Kosten. Die Anlage ist Teil des ehemaligen Landesgartenschaugeländes in Landau und bietet außerdem vielfältige Spiel-, Skate- und Kletterfläche.

Impressionen

Weitere Infos


Aktuelle Infos zum Dirtpark Landau bekommt ihr auf der eigenen Facebook Seite: