ENTDECKE DIE PFALZ NEU

GIF4.png

Ausflugsziele und Tipps für die Pfalz für die ganze Familie

Die schönsten Schwimmbäder für Kinder

WARUM IMMER INS GLEICHE SCHWIMMBAD?


Welche Schwimmbäder gibt es in der Pfalz und was wird dort für die Kinder geboten?


Reifenrutschen, Wellenbecken, Sprungtürme und Kletter-Parcours im Wasser - in der Pfalz gibt es richtig klasse Schwimmbäder mit vielen Attraktionen. Es muss ja nicht immer das gleiche Schwimmbad sein.


Schlechtes Wetter in der Pfalz?

Mit der Übersicht von Pfalz mit Kids seid ihr bestens vorbereitet: Im Artikel habe ich euch die schönsten Schwimmbäder in der Pfalz zusammengestellt, zusammen mit Infos zur Gastronomie und Bildern. Die Bewertung mit den Wassertropfen richten sich danach, wie vielfältig das Angebot für Kinder verschiedenen Alters ist und ist rein subjektiv.

Erlebnisbäder in der Pfalz


Bei Regenwetter oder trübem Himmel tut es gut, einfach mal ins Warme abzutauchen. Schwimmen gehen, Rutschen oder in den Wellen toben - das geht auch in der Pfalz und der gesamten Region. Wenn es also regnet und ihr nicht wisst, welchen Ausflug ihr machen könnt, hier kommen meine Schwimmbad-Tipps:


Badeparadies Dahn

DAS Familienbad in der Pfalz - mit neu renovierter Riesenrutsche, großem Außenbecken (auch im Winter) und alle Becken auch für Nicht-Schwimmer! Absolut familientauglich!




LaOla in Landau