Abenteuer für eine Nacht

Abenteuer für eine Nacht? Trekking im Pfälzerwald ist mehr als einfach nur im Wald übernachten.

Beim diesjährigen Trekking Event vergebe ich 3 Plätze für je ein kleines Zelt an Familien, die ebenfalls ein echtes Abenteuer erleben möchten. Vom 23. auf den 24. Juli schlagen wir auf einem Trekking-Platz an der südlichen Weinstraße unsere Zelte auf und mit ein bisschen Glück lauschen wir nachts dem Uhu, sitzen am Lagerfeuer und bewundern Glühwürmchen, die um uns herumfliegen.

Bewerbungsphase abgeschlossen

Vielen Dank für eure Bewerbungen - am 31. Mai werden die Familien über die Auslosung per E-Mail informiert.

Der Trekkingplatz befindet sich im Kreis Südliche Weinstraße und muss erwandert werden. Dafür sollten die Kinder die Strecke von ca. 1 Kilometer selbstständig wandern können oder von euch zusätzlich zum Gepäck getragen werden. Der Weg ist nicht bollerwagen- oder kinderwagentauglich.

Wohnmobil vor einem Zelt

23. - 24. Juli 2022 / Ort wird noch bekannt gegeben

TREKKING EVENT 2022

Trekking in der Pfalz - eine Nacht voller Abenteuer! Bewirb dich für einen von 3 Zeltplätzen für das Trekking Event vom 23. auf den 24. Juli und erlebe ein einmaliges Abenteuer.

1626087778832-min (1).jpg

Bewerbungsphase abgeschlossen

 

Vielen Dank für eure Bewerbungen - die Bewerbungsphase ist abgeschlossen. Die Familien werden am 31. Mai per E-Mail informiert, ob sie dabei sind oder nicht.

Trekking in der Pfalz

Eine Nacht im Pfälzerwald - DAS Abenteuer für Kinder. Ihr wollt es mal selbst ausprobieren, habt es aber noch nie gemacht?

Ich erkläre, wie's geht und worauf ihr achten solltet. 

1626087778832-min (1).jpg

Sei dabei!

Kostenlose Packliste

Mit der kostenlose Packliste zum Download erleicherst du dir das Trekking-Abenteuer!

Beim Trekking zählt jedes Gramm und was man mitnimmt, will gut überlegt sein.