top of page

WER STECKT HINTER "PFALZ MIT KIDS"?

Mehr über mich und das Projekt dahinter

1645090040662-min_edited.jpg

Hi, ich bin Linda!

Ich bin selbst 2-fache Mama und in der schönen Pfalz "dehäm". Am liebsten bin ich draußen unterwegs - egal ob am Meer, in den Bergen oder im Wald.

 

Die Idee zu "Pfalz mit Kids" entstand aus der Frage "Was machen wir am Wochenende?". Und da wir sicher nicht alleine sind mit dieser Frage, habe ich diese Seite aufgebaut - kostenlos und in meiner Freizeit.

 

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht immer teuer sein muss, um unseren Kindern die Faszination für die Natur und unsere schöne Heimat zu vermitteln. 

 

Und jetzt - ab nach draußen!

Statt Newsletter

​Like, follow, stay tuned
  • Facebook
  • Instagram

"Pfalz mit Kids ist mein Beitrag zur Corona-Krise!"

Und wenn es am Ende ein Gutes hatte - dann, dass ihr die Pfalz neu entdeckt habt!

Familie.jpeg

Selbst getestet

Alle Ausflüge haben wir selbst getestet und dafür keine Gegenleistung bekommen. Wenn es den Kids und mir gefällt, kommt es rein. Sonst nicht.

Basta!

Ich mach' das einfach so!

Ich verdiene daran nichts! Pfalz mit Kids ist ein kostenfreies Ausflugsportal für alle - egal, wie groß der Geldbeutel ist und das soll auch so bleiben! Kein Mitgliederbereich, kein Abo!

​

Mit dem Shop verdiene ich ein bisschen was dazu. Wer mich also unterstützen möchte, kauft was im Shop und empfiehlt diese Seite weiter.

Ehrenamt_edited.jpg

Kontakt

Ob Ausflugstipp, Lob oder Kooperationsidee - ich freu' mich auf deine Nachricht!

Vielen Dank!

Deine Nachricht kam bei mir an und ich melde mich bei dir!

1673355844001-min.jpg
Kontaktformular

Pfalz mit Kids im Radio

Mitschnitt Radiointerview "Pfalz mit Kids"Antenne Pfalz
00:00 / 04:05

Im Interview mit Antenne Pfalz erzähle ich ein bisschen über das Projekt und die Hintergründe dazu. Hört mal rein!

1642083943100-min.jpeg

Schön, dass du hier bist!

bottom of page