ENTDECKE DIE PFALZ NEU

GIF4.png

Ausflugsziele und Tipps für die Pfalz für die ganze Familie

Pumptrack in Wachenheim

EIN ASPHALTIERTER PUMPTRACK - EINZIGARTIG IN DER PFALZ



Ein Pumptrack in Wachenheim - endlich!


FAKTEN

Preis: kostenlos

Wetter: trockenes Wetter, Sonnenschein

Alter: für alle Altersklassen geeignet

Location: Wachenheim



Allein das wäre schon ne Sensation. Der Oberkracher ist aber - der in Wachenheim ist asphaltiert und das macht richtig viel Spaß.

Die Shapetastic Crew hat hier in viel Klein- und Fleißarbeit den ersten asphaltierten Track der Pfalz geschaffen und das Ergebnis begeistert: Vom Laufrad-Anfänger, über die Roller-Flipper bis zu den Bike-Profis. Dieser Pumptrack ist für alle spannend - mit großer Browl und einer schönen Rundstrecke.

Es gilt natürlich Helmpflicht und bitte nehmt Rücksicht aufeinander - Anfänger testen besser erstmal unter der Woche, denn am Wochenende braucht ihr Zeit zum Staunen. Einige Profis zeigen, was sie können und da macht schon das Zuschauen Spaß.


Direkt nebenan befindet sich der Piratenspielplatz und schafft so eine tolle Verbindungsfläche für Klein und Groß.

Impressionen

Anfahrt