ENTDECKE DIE PFALZ NEU

GIF4.png

Ausflugsziele und Tipps für die Pfalz für die ganze Familie

Dirtpark in Kirrweiler

KLEINER ORT, VIEL DAHINTER - KIRRWEILER GIBT GAS



Und wieder mal vielen Dank an den Pfalzbiker e.V., der hier in viel Eigeninitative ein tolles Bewegungsangebot geschaffen hat.


FAKTEN

Preis: kostenlos

Wetter: trockenes Wetter, Sonnenschein

Alter: für Kindergarten- und Schulkinder geeignet

Location: Kirrweiler



Während die ganz großen Lines nur für die Locals frei sind, kann auf dem Pumptrack aber jederzeit gefahren werden.


Mitten in den Reben liegt der kleine, feine Dirtpark, der schon so machen das fürchten gelehrt hat. Vom hohen Turm als Startpunkt geht's steil nach unten um dann mit einer riesen Rampe in die Luft katapultiert zu werden - spektakulär.


Auf dem seitlichen Pumptrack geht's nicht ganz so wild zu - hier dürfen nach Herzenslaune auch schon jüngere ran. Und wem es doch zu wild ist, der kann von der Lounge aus zuschauen oder den Spielplatz direkt hintendran nutzen.

Impressionen

Weitere Infos


Weitere Infos über den Pfalzbiker e.V. findet ihr auf deren Website: