ENTDECKE DIE PFALZ NEU

GIF4.png

Ausflugsziele und Tipps für die Pfalz für die ganze Familie

Kletter-Spielplatz und Obsthof Wicke

KOSTENLOSER MINI-HOCHSEILGARTEN IN HOCHSTADT



Klettern liegt in der Natur der Kinder - kein Wunder sind Hochseilgärten so beliebt.


FAKTEN

Preis: kostenlos

Wetter: trockenes Wetter, Sonnenschein

Alter: für alle Altersklassen geeignet

Location: Hochstadt



Wer erstmal testen möchte, ob die eigenen Kinder schon so weit sind, dem empfehle ich den Kletter-Spielplatz in Hochstadt. Über Hängebrücken, Wackelstämme und Seile geht es für die Kinder zu den Hochtürmen. Seid ihr so mutig?


Mehr als Klettern

Natürlich bietet der Spielplatz noch vieles mehr: Ein großer Sandkasten und Babyschaukel für die ganz Kleinen, Kletterwand, Rutschstange, Doppel-Wellenrutsche, Tipi für kleine Indianer, Seilrutsche und natürlich eine Riesenschaukel. Wer hier schaukelt, hat das Gefühl zu Fliegen. Mir wurde es doch glatt schwummrig im Bauch.

Café Garten - ein kleines Hofglück

Nach so viel Abenteuer könnt ihr euch beim beliebten Obsthof Wicke in Hochstadt (Fußweg 10 Minuten) stärken und mit vielen Leckereien eindecken. Das liebevoll gestaltete "Café Garten" lädt zum entspannten Verweilen ein: Ob zum Kuchen essen oder Frühstück - auch an die Kinder wurde mit dem genialen Spielbereich gedacht. Ab aufs Trampolin!

* Unbezahlte Werbung - ich habe für diesen Bericht keine Gegenleistung erhalten.

Impressionen


Weite