top of page

Die Wachrem - Piraten-Spielplatz

NEUER SPIELPLATZ IN WACHENHEIM



Der neue Spielplatz in Wachenheim hat zwar ein kleines Wasserproblem, aber hey - es ist ja auch ein Piratenspielplatz!


FAKTEN

Preis: kostenlos

Wetter: trockenes Wetter, Sonnenschein

Alter: für alle Altersklassen geeignet

Location: Wachenheim



Absolutes Highlight ist natürlich das riesige Schiff - die "Wachrem", die auf 3 Ebenen zum Entdecken, Toben und Klettern einlädt. Nichts für Kleinkinder, aber eine tolle Herausforderung für die Größeren!

Und jetzt ganz neu: Die Shapetastic Crew hat hier einen asphaltierten Pumptrack gebaut - mit allem Pipapo. Das ist hier in der Region echt einmalig! Schaut euch das mal in den Bildern an. Also unbedingt auch das Rad mitnehmen und von den großen abschauen, wie's geht. Helm nicht vergessen!



Der Spielplatz hat aber noch mehr zu bieten: Der Sandbereich ist richtig groß und mit einer Wasserpumpe wird's im Sommer hier garantiert nicht langweilig. Unbedingt ein bisschen Sandspielzeug mitnehmen! Außerdem gibt's eine Doppelwellenrutsche und natürlich Schaukeln.

Ältere Kinder können sich dann noch auf dem Bolzplatz austoben oder im hinteren Bereich Riesen-Schach spielen.

Der Spielplatz liegt direkt neben dem Freibad Wachenheim und hat direkt einen Parkplatz vornedran. Picknickbänke an der Seite sorgen für einen klasse Spielplatzbesuch für alle!

 

Impressionen

 

Anfahrt

 


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

ENTDECKE DIE PFALZ NEU

GIF4.png

Ausflugsziele und Tipps in der Pfalz für die ganze Familie

TEASER-BUCH.png
bottom of page