top of page

ENTDECKE DIE PFALZ NEU

GIF4.png

Ausflugsziele und Tipps in der Pfalz für die ganze Familie

Wildpark Kaiserslautern

AM BETZENBERG DEN KOSTENLOSEN WILDPARK BESUCHEN



Im Stadtwald von Kaiserslautern lassen sich neben Rot- und Damwild noch viele weitere Tiere bestaunen.


FAKTEN

Preis: kostenlos

Wetter: trockenes Wetter

Alter: für Klein- und Kindergartenkinder geeignet

Location: Kaiserslautern



Parkplätze rund um den Wildpark

Der einfachste Zugang erfolgt über den Parkplatz "Entersweilerstraße" gegenüber des Gasthaus Quack - diesen habe ich euch unten bei Google Maps markiert. Da es hier aber nicht viele Parkplätze gibt, kann es am Wochenende oder bei Veranstaltungen voll werden und ihr müsst auf den Messeplatz ausweichen (dafür müsst ihr dann aber etwa 2 km mehr Weg einplanen).